Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: IP nummer

hallo kann mir jemand sagen was ich machen kann das nicht jeder auf meine IP Nummer zugriff hat ?
gibt es da irgend welche Programme ?



Antworten zu Win XP: IP nummer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NEIN , denn die IP ist die Absenderadresse deiner Daten.
Ohne erhältst Du keine Antwort .

also hat jeder zugriff auf meine ip nummer ?

Sieh doch mal rechts in die Ecke Deines Beitrags.
Wie geheim ist jetzt die IP?

ich glaube gar nicht ???

ich wollte auch sagen das nicht jeder x beliebige meine nummer rausbekommt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht jeder x-beliebige, aber jeder, der es will und weiß, wie's geht.

Anonym surfen existiert nicht.

Da kannst Du nicht viel dagegen unternehmen.
Bei einem gewöhnlichen DSL-Anschluss wird die Verbindung ohnehin alle 24 Std. spätestens getrennt. Bei erneuter Verbindung bekommst Du dann auch eine neue/geänderte IP-Adresse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der IP kann man  eh nicht all zu viel anstellen(ja es gibt so Leute aber die konzentrieren sich nicht auf kleine Leute wie dich^^), also mach dir keine Sorgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diese IP hier im Forum siehst aber nur du und die Admins. Also nicht jeder. Das nur mal als Hinweis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann man das abschalten ?
Möchte beim Screenshot sowas nicht drin haben !

Kurz mit 'nem Edding auf den Monitor...
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hasse TIPP-EX !!!
Muss man doch ausblenden können .....  ::)8)

 

Zitat
Mit der IP kann man  eh nicht all zu viel anstellen(ja es gibt so Leute aber die konzentrieren sich nicht auf kleine Leute wie dich^^), also mach dir keine Sorgen
Da wär' ich mir nicht so sicher, wird ein brauchbarer offener Port gefunden, sind sie drin und und hast ein Web und/oder Mailserver drauf den du gar nicht willst!

und da sind gerade IP's von Nutzer interessanter als von großen Firmen, weil die haben meist brauchbare Schutzvorrichtungen!

« Windows 2000: FileZilla Server und Client verbunden, Dateien nicht übertragbarProxy Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!