Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop/win7

hallo zusammen,

ich habe seit heute morgen folgendes problem...meine w-lan verbindung spinnt total. ich komme nur noch teilweise online, also FF und E-Mail Prog funzen einwandfrei, aber icq oder msn oder z.B. die widgets auf'm desktop funzen nicht mehr. Jetzt bin ich gerade dabei zu versuchen dieses Norton Internet Security zu deinstallieren, allerdings bleibt er da stocken bei der vorbereitung, habe schon mehrmals neugestartet und so, bringt alles nix.
kann mir jemand helfen?
mein laptop is der packard bell easynote tj75 und betriebssystem wie im betreff scho angegeben windows 7, welches schon vorinstalliert war.

lg,
piezke


« Kein Zugriff auf Netgear Router WGR614 V4Über meinen TL-WA701ND läuft kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...