Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless Problem

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem " NETGEAR WG602 v4 "

Das Problem besteht darin, dass ich mit diesem Access Point keine Empfang mehr bekomme...
Mit dem eingebauten W-Lan Empfänger bekommt der Laptop Internet, stecke ich allerdings den WG602 ein, erscheint ein gelbes Warndreieck an der Verbindung und sagt, dass ich nur begrenzt Empfang habe.

Meine Frage wäre nun, wie ich diesen Access-Point resette und über welche Adresse ich ihn dann zum neu Einrichten erreichen kann, weil ich das Anleitungsheftchen nicht mehr habe >.<

mfg

david



Antworten zu Wireless Problem:


« Win7 Rechner beanspucht WLAN für sich.Netzwerkschlüssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...