Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite ändern beim wlan host

zugegeben ich wusste nicht was ich in die beschreibung eingeben sollte, nun meine frage:

Ich habe bei mir @home mein pc zum innternet host umfunktioniert, d.h. alle können über w-lan über mein pc in mein internet.
jetzt möchte ich das die leute (freunde) die sich über MEIN wlan einloggen meine homepage als startseite bekommen, wenn diese bei ihnen den browser öffnen, geht das?, wenn ja, wie, thx! Tobias

PS: windows 7 home premium Englisch
Intel core duo (2x2.66GHZ),
4GB RAMM,
DSL 32000


 



Antworten zu Startseite ändern beim wlan host:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
geht das?, wenn ja, wie
Klar geht das. Lokalen Webserver installieren, auf diesem Webserver eigene Website anlegen, einkommende Verbindungen auf diese Website routen.

 
Zitat
mein pc zum innternet host umfunktioniert
Womit wäre nicht uninteressant. Läuft da schon ein Webserver??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, ich versteh das grad nicht ganz, aber ich kann bei xp die berechtigung einstellen, d.h. die benutzer werden an eine url weitergeleitet, aber wie bei win7?

umleiten in der HOSTS - Datei ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kenn mcih mit den fachausdrücken nihct genau aus, ich möchte nur das alle die sich in mein netz reinverbinden als erstes meine hompage auf deren eigenen rechnern sehen


« kabel deutschland ip konflikt und kein internet"Es besteht die IP Adressenkonflikt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...