Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Snom 300 Wie schließe ich das an?

Hi Leute,

habe hier neben mir ein Snom 300 VoIP Businessphnone stehen und muss das anschließen habe aber leider nicht die geringste Ahnung und werde aus der Anleitung nicht schlau. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus Joe



Antworten zu Snom 300 Wie schließe ich das an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat sich bereits erledigt aber ich sage trotzdem danke an die die mir jetzt geholfen hätten


« Windows Vista: NDS WIFISeit Nutzung von TOR sinkt Bandbreite rapide ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...