Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ip-adresse

moin -ich weiss nicht,ob ich für meine frage hier richtig bin;aber vielleicht hat ja jemand eine antwort: ändert sich irgendwann die ip-adresse meines pc,wenn ich auch über einen langen zeitraum in der  gleichen wohnung wohne und auch noch immer den gleichen telefonanbieter habe?oder bleibt eine einmal erteielte adressennummer immer die gleiche?
frohe ostern uli



Antworten zu ip-adresse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab gerade auf die ip-adresse meines beitrages geklickt-und dort wohl schon die antwort gefunden..... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier kannst du es auch immer prüfen.

IP-Adresse im Internet: www.wieistmeineip.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den tipp!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei welchem Provider bist du? Es kommt darauf an, ob dir der Provider eine dynamische oder statische IP zugewiesen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo - mein provider ist ewe-tel.ob dynamisch oder nicht,kann ich leider nicht sagen.kann ich informationen vom anbieter erhalten?frohe ostern uli

Normalerweise :
Ändert sich die IP 1x in 24 Std .
Einstellung der Wechselzeit ist im Router hinterlegt.
Lässt sich auch durch AUS & AN - schalten des Routers / Modems erzwingen .

geändert ,
Knut hat Recht , ich hab beim Kopieren gepennt  :-[::)8)

« Letzte Änderung: 04.04.10, 16:45:38 von HCK »

 

Zitat
Auch per Kommando geht es .
ipconfig /flushdns
ipconfig /release
ipconfig /renew
Leider nicht hier änderst du die IP vom PC, aber nicht vom Router!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast eine dynamische IP-Adresse.

Siehe AGBs Abschnitt 4.14:

http://www.ewetel.de/pdf/LB_T_FN_DSL.pdf


« Windows XP: Lan-Verbindung geht paar Minuten nach dem Start nicht mehr, Hilfe!!!!!Windows XP: wlan verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...