Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Warum findet mein Laptop auf einmal keine Netzwerkverbindung?

Ich war im Internet surfen und auf einmal ging gar nichts mehr.

Ich wollte dann eine neue Verbindung herstellen aber mein Laptop sagte mir, dass keine Netzwerkverbindungen vorhanden sind.

Weiß einer wieseo er auf einmal den Router nicht finden?
Der Router steht fast neben dem Laptop und funktioniert auch. Auf meinem Rechner geht alles reibungslos nur nicht auf meinem Laptop =((

ich hoffe einer von euch weiß warum das nicht geht

viele grüße eure wibii 

« Letzte Änderung: 23.04.10, 20:49:30 von wibii »


Antworten zu Windows 7: Warum findet mein Laptop auf einmal keine Netzwerkverbindung?:

Welcher Router?
LAN oder WLAN?

und poste uns mal bitte ein

ipconfig /all

WLAN ? Am Lap abgeschaltet ?
Geht es per Kabel denn ?

Ggf : Router aus & vom Strom für ca 3 Min .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon versucht den Router aus- und anzumachen und dann wieder Problemlösen oder wie das bei Win7 heißt zu machen?
Wenn das nicht hilft Laptop aus an. Oder Laptop Netzwerkverbindung deaktivieren und aktivieren und wieder Prob.-Lösung. Ansonsten kannst du auch nachsehen ob dein Laptop, wie meiner, eine Wlan-Taste hat (zb. FN+F1). Oder ob irgendwo eine Led für Wlan-Karten-Aktivität leuchtet.
mfg Nylos

« Letzte Änderung: 24.04.10, 17:44:20 von Nylos »

« Internet so langsamWindows XP: ip adresse öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...