Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet so langsam

Hallo, ich habe die Alice Flatrate (16000Leitung) aber das Internet ist viel langsamer als sonst. Außerdem fliege ich immer aus dem Internet...Das nervt...Habt ihr Tipps?

Ich hab Defraggler und CCleaner und Festplatte bereinigt.
ich Anmeldedienst Deaktiviert.

Habt ihr Tipps?



Antworten zu Internet so langsam:

Nur einen Tip - künftig "Defraggler und CCleaner" vom PC entfernen und nicht wieder nutzen - dafür ein paar Minuten verwenden, um sich mit den systeminternen Prozessen und Werkzeugen zu beschäftigen.

Bei den lückenhaften Angaben zum Verhalten PC / Router ist kaum eine Vermutung zu entwickeln was die Up- und Downstreamwerte negativ beeinflußt.
 

 

Zitat
Ich hab Defraggler und CCleaner und Festplatte bereinigt.
ich Anmeldedienst Deaktiviert.
Ja, schon klar.

Du dich wieder melden wenn kommen klar ohne CCleaner und Defraggler.

Dann du neu machen Meldung.

Kriegen Hilfe danach schnell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach einmal beim Anbieter anrufen - Ich hatte eine zu schnelle Geschwindigkeit als die Leitungen hier aushalten weshalb der Anbieter immer Automatisch die Verbindung gekappt hatte. Stand immer im Router Protokoll.

Kurz:
Beim Anbieter anrufen erzählen was los ist und hoffentlich geholfen werden ;D


« Ungenutze Anschlüsse bei Hubs terminieren?Windows 7: Warum findet mein Laptop auf einmal keine Netzwerkverbindung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...