Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs) Priorisierung

Hallo,

ich habe den oben genannten Router im Flur stehen. Der PC meiner Eltern, meines Bruders und meiner sind damit verbunden, klappt auch alles wunderbar.

So nun kotzt es mich aber an, dass wenn die irgendetwas leechen oder streamen, mein Internet zusammanklappt. Ich habe 10 Minuten gebraucht um ein Thema erstellen zu können.

Habe vollen Zugriff auf das Router-Interface und auch schon mit der "Priorisierungs"-Funktion rumgespielt, ohne Erfolg. Habe Screenshots von meiner derzeitigen Einstellung hochgeladen. Ich, bzw. mein PC ist "nuhs"; Die Angabe "Alles" war voreingestellt. Ich habe mir das so gedacht: ALLES was ich mache wird bevorzugt in gegensatz zu den anderen.

Wie stell ich es richtig ein? Ich will jetzt nicht das meine Geliebten hier kein Internet haben aber es soll langsamer sein... viel langsamer ;) oder sie haben vollspeed solange ich NICHTS mache.

Habe eine 3000er Leitung (ca. 2400kbits down und 350kbits up) von 1&1.

Besten Grüße;)


« Internet zugang dauert ewigWindows XP: Drucker im Netzwerk konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...