Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Internet zugang dauert ewig

Hallo,
wer kann mir helfen?:ich habe WindowsXP mit DSL-anschluss.Wenn ich surfen will dauerts ewig bis etwas passiert.Woran kann es liegen?
Danke.



Antworten zu Internet zugang dauert ewig:

Woran das liegt, verrate ich Dir nur, wenn Du mir sagst, warum neulich das Auto eines Bekannten auf der Straße einfach stehen geblieben ist!
- Wenn Du verstehst, was ich meine.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
- Bis sich die Verbindung aufbaut oder dann, wenn du schon drin bist. Und: Wie gehst du rein. Per direkter Verbindung (Netzwerk) oder mit der Einwahlsoftware des Providers. Bei welchem bist du?
Woran das liegt, verrate ich Dir nur, wenn Du mir sagst, warum neulich das Auto eines Bekannten auf der Straße einfach stehen geblieben ist!
- Wenn Du verstehst, was ich meine.
Jürgen


Herrlich eingebildet !!!

 ;D;D;D

Herrlich eingebildet? Nein, mein lieber Gast. Wenn Du mal -bevor Du voreilige Bemerkungen niederschreibst- meine Statistik gelesen hättest, würdest Du erkennen, das ich mir recht viel Mühe gebe, um effektiv helfen zu können.
Das aber setzt eine effektive Frage voraus. Wie soll man auf eine derart gestellte "Frage" effektiv antworten können? Ist wohl kaum möglich, es sind da doch einige -sogar für den Laien erkennbare- Angaben erforderlich.
... die ja nicht einmal gegeben wurden, als unser Doc zielgerichtet nachfragte.
Ich kenne derartige Fragen zur Genüge. Sie haben sehr oft nur den Hintergrund eines Testes, wenn nicht gar manchmal einer Provokation.
Eine klar gestellte Frage -auch wenn dem Fragenden Fachwissen fehlt- wird in diesem Forum immer! exakt und ordentlich beantwortet.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich bin geneigt zu sagen, dass man so eine Antwort nicht gebrauchen kann.
Sie bringt einen nicht weiter, egal wieviel Mühe  ansonsten Du auch aufwendest.

Es sind nicht alle Leute Computer-Gurus.
Wenn jemand Hilfe braucht und eine Frage stellt, kommt er mit einer Antwort Deiner Marke, nicht einen Deut weiter.

Vielleicht sollte man im Forum eine Seite für Anfänger einblenden, die dem Frager mitteilt, was der Beantworter - bei welchen Fragen auch immer - zwingend wissen muss um kompetent antworten zu können.

Mit so einer schnippischen Antwort ist keinem geholfen, am wenigsten dem Fragesteller.

Ein bisschen mehr Geduld wäre wirklich angeraten, ansonsten Klappe halten und Nichts antworten.

Alles Andere ist Schaumschlägerei und dient einem Forum wie diesem in keinster Weise.

Göttliche Eingebung
CountryOpa   

Du hast soeben auf ein 5 Jahre altes Posting geantwortet, Göttlicher.
Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wäre wirklich angeraten, ansonsten Klappe halten und Nichts antworten.
Oder das mal lesen: Klick!

Jürgen



« Windows Vista: Kein Zugriff auf WLAN/Netzwerk trotz guter signalstärkeFRITZ!Box Fon WLAN 7170 (fs) Priorisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...