Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Netzwerkverbindung

hallo,mit Vodafon DSL bin ich mit dem Internet verbunden Lan Verbindung mit Netzwerkadapter 1394 Desweiteren wird eine Lan Verbindung mit eingeschränkter oder keiner Konnektivität angezeigt.Wenn ich diese deaktiviere bekomme ich keinen Internet Anschluss.Diese Lan verbindung brauche ich nicht ,da ich nur 1PC benütze
Vieleicht habe ich auch mal versucht ein Netzwerk einzurichten. Wie kann diese 2te Lan Verbindung entfernt werden?
Danke für die Mühe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Netzwerkverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Netzwerkadapter 1394
Das ist eine Schnittstelle für eine Firewire (oder IEEE 1394) Verbindung

Näheres unter http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_1394

« Windows XP: Router kommt nicht ins InternetNetzwerkadapter fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...