Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine inet seiten aufrufen!

Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage! Also ich hab mein Netbook mit dem Router verbunden, er zeigt mir auch ne SIgnalstärke von 55mbits an! Aber obwohl ich mit dem Internet verbunden bin, kann ich keine Seiten aufrufen! Er zeihgt mir immer an:: Seite nicht verfügbar!!!
Was kann ich da machen??



Antworten zu kann keine inet seiten aufrufen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netbook? Welcher Router?

Bitte einmal unter "Start" - (evtl Programme => Zubehör) - "Ausführen"

cmd

eingeben, bestätigen, und dann in dem erscheinenden schwarzen Fenster

ipconfig /all

ein, wieder bestätigen, und den Teil bei "Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung" kopieren und hier posten (bis mind. inkl. DNS-Server).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn möglich mal überprüfen, ob es mittels LAN-Kabel denn überhaupt geht. Zweites kurzes LAN-Kabel liegt eigentlich jedem W-LAN Router mit bei für die erste Einrichtung.


« Windows Vista: Kein InternetWindows Vista: Wie kann ich zwei PC´s übers Netzwerkkabel mit einem Modem ins Interne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...