Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich zwei PC´s übers Netzwerkkabel mit einem Modem ins Interne

Ich habe bis Jetzt 1 Pc mit dem Internet verbunden Nun möchte ich den 2 PC über das Zugangskabel mit nur einem Modem verbinden wie geht das und was bnötige ich


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich zwei PC´s übers Netzwerkkabel mit einem Modem ins Interne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir einen Router, wenn du mit mehreren PCs das Internet teilen möchtest. Ansonsten kannst du es auch mal mit ICS versuchen. Gute Anleitungen dazu findest du hier:

http://www.netzwerktotal.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls der neue Router bereits eine DSL Modem integriert hat, wird das alte Modem überflüssig.

Nachteil bei ICS: es müssen immer beide Rechner laufen


« kann keine inet seiten aufrufen!Windows XP: Internetverbindung tut nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...