Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan Party mit Fritzbox 7113 und Sitecom WL-153 Wireless Router MIMO XR

Hallo Communitiy ich möchte heute eine Lanparty starten^^

Habe leider kein sub aber dafuer einen Router  von meinem Freund Sitecom WL-153 Wireless Router MIMO XR. dort passen 4 lan kabel rein und mehrere w-lan,,,


selber habe ich eine fritzbox 7113 wo leider nur ein lan kabel rein passt  habe den sitecom router an meine frotzbox verbunden und von unseren pcs die lanabel in die sitecom gesteckt so alle haben Internet^^
(aber was muss ich machen dammit wir  cs oder andere spiele ueber lan spielen können .
mfg mathias 



Antworten zu Lan Party mit Fritzbox 7113 und Sitecom WL-153 Wireless Router MIMO XR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Multiswitch nutzen ggf für Kabel...
Ist doppelt so schnell wie Wlan.

Aber bei WLAN hast Du ja genügend Adressen !!

---------------------------

FritzBox als Repeater
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/12720.php3?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7141&weitere=weitere

Bei Kabelmodem dieses am erste LAN-Anschluss anstecken , NICHT am DSL-Anschluss !

-----------------

"Modem in der Fritzbox abschalten" - das passiert bei den Fritzboxen durch "Umgehen" = Verbindung Modem <-> Box an LAN1. - So ist es auch in den Demopvideos bei AVM zu sehen.
DHCP abschalten / zuschalten erfolgt per Routerkonfiguration (hat Bedeutung wenn Box nur in Repeaterfunktion genutzt wird).

« Letzte Änderung: 14.05.10, 17:14:31 von Ava-Tar »

« Windows XP: Prroblem DrahtlosnetzwerkPC Telefonie mit usb stick oder direkt vom PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...