Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: LAN Verbindung vor Internet Einwahl deaktivieren und aktivieren

Bei mir funktioniert die Einwahl in das Internet oft nicht. Ich muß dann immer erst die LAN-Verbindung deaktivieren und wieder aktivieren, damit ich z.B. mit IE oder MFF ins Internet komme.
Ich habe den Acer Aspire M7721 seit Dezember. Leider liefert Acer keine Software auf CD/DVD dazu sondaß ich keine Neuinstallation vornehmen kann.
Für einen guten Rat wäre ich dankbar.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Diverse, incl. vorhandenes Office 2000, da das installierte Office nur zeitlich begrenzt freigeschaltet war.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (IE oder MFF)
Die Fehlermeldung lautet: Internet Fehler 651



Antworten zu Windows 7: LAN Verbindung vor Internet Einwahl deaktivieren und aktivieren:

Wie geht's in's Netz? direkt oder Router!

 

Zitat
Leider liefert Acer keine Software auf CD/DVD dazu sondaß ich keine Neuinstallation vornehmen kann.

Und leider hast du auf deinem Rechner scheinbar auch keine Recover-Partition mit allen dazu erforderlichen Daten sowie ein Handbuch zum Rechner erhalten.

Dieses würde dir sagen, wie man den PC mit Hilfe des Programms "Acer eRecovery" in den Auslieferungszustand versetzt.

Zum 651-Fehler:

http://pcwissen.net/windows-7-meldet-fehler-651/

Downloadlink:

http://www.windowsreference.com/wp-content/uploads/2009/05/raspppoe.zip

 

« Low Performance => speed test gut???Router als Switch verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...