Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router als Switch verwenden

Hallo

Ich möche meine Fritz!Box Fon WLAN 7270 als Switch verwenden, sodass ich Lan 1 als Input habe und Lan 2,3 und 4 als Output.
Weiss jemand wie das geht?

 



Antworten zu Router als Switch verwenden:

Ja, einfach die LAN Kabel in die Ports stecken!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

=o wusste nicht das das so einfach ist !
danke !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das selbe mit meinem zyxtel prestige 600 series probiert

bei dem lädt es zwar aber erstens nur langsam
und 2tens gehts meistens nicht

Kannst Du noch erklären weshalb Du die Antwort #3 geschrieben hast, die Fremden erst mal nicht zu erkennen gibt worin das Problem besteht.
Was willst Du wie mit dem Zyxel-Prestige-600 anstellen?
 

 

Zitat
ich hab das selbe mit meinem zyxtel prestige 600 series probiert
Hat so'n 600-er nicht bloß einen LAN-Port?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Zyxel lässt sich der Modem leiden nicht umgehen / abschalten ... wenn ich mein Handbuch richtig verstehe ....

http://www.dslrouter-hilfe.de/home/hilfen-spez.php#zyxel


« Windows 7: LAN Verbindung vor Internet Einwahl deaktivieren und aktivierenOrdner veröffentlichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...