Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

,,hagenuk DataBox Surf M.A.X.

HI @ all Ich habe meine fage ins falsche Forum geschieben unter Hardware^^ bitte verzeihen

Ich habe ein Prob und zwar: Ich habe seit Heute Alice und ich habe schwierikeiten mit den Tele was über ISDN geht ich hatte aber Vorher InternetTelefonie! Nun habe ich aber die Bediehnungsanleitung nicht mehr für  kann mir wer helfen! Ich brauche sie wegen der Einstellung der Telefone"Nummernvergabe"

Danke für Hilfe



Antworten zu ,,hagenuk DataBox Surf M.A.X.:

Besuch mal diese Seite - http://www.funkundtechnik.de/htm/download1.htm
Lies rechts die Beschreibungen zu den Downloads. Ich vermute das von Dir Gesuchte dahinter: "w32_ger34" - http://www.funkundtechnik.de/htm/Soft/w32_ger34.zip
 

@Ava-Tar Frage - in welcher Beziehung ist der Verweis auf den Netzwerkbeitrag von Jones-315 zu sehen?

Zitat
Autor: Ava-Tar 
Datum/Zeit: Heute, 19:33:35
Wir LIEBEN sowas hier ...
http://www.funkundtechnik.de/htm/Soft/doku30.zip

Korrektur zum vorher gegebenen Link - Dokumentation - http://www.funkundtechnik.de/htm/Soft/doku30.zip
 

Falscher Link im Zitat dort war vorher zu Jones-315:

Zitat
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-333174-0.html

« Fritzbox Verbindung Kabel DeutschlandLAN-Verbindung nur wenn ich eine Seite anpinge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...