Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7: Warum ist meine Internetgeschwindigkeit zu langsam?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hey Leute,

Meine Down- und Uploadgeschwindigkeit ist viel zu langsam, meine Geschwindigkeit ist "EWE TEL DSL 4000" vom Provider "EWE TEL".

Ich habe einen speedtest bei verschiedenen Anbiertern gemacht und das ist das, was dabei herauskam:
Download-Geschwindigkeit: [-]
   
   
93 kByte/s


Upload-Geschwindigkeit: [++]
   
   
49 kByte/s


Dies habe ich natürlich auch zu verschiedenen Zeitpunken, an verschiedenen Tagen getestet & es wird leider nicht mehr.

Ich habe den Router
FRITZ!Box WLAN 3131 //
   Firmware-Version 50.04.57

ich habe die neuste Firmware für diesen Router installiert.

Die DSL-Vermittlungstelle sendet Daten mit der Geschwindigkeit von 461 kBit/s an die FRITZ!Box.

Ich habe beim Router nichts gedrosselt oder so, alles ist normal eingestellt.


Habt ihr eine Lösung für mich?

Vielen Dank im Vorraus,

mfg

xjohnnyp
 



Antworten zu Windows 7: Win 7: Warum ist meine Internetgeschwindigkeit zu langsam?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau hier mal, vielleicht hilft es dir weiter
http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article3530465.html
Fred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann stimmt vermutlich etwas mit deiner Leitung nicht. Wende dich mit dem Problem mal direkt an den Provider.


« emailn wird nicht geöffnet1 Router, DSL1000, 3 Pc`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

ADSL
Siehe DSL ...