Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit 2Wlan Sticks Wlan erweitern

Hallo,

ich wollte fragen ob es geht wenn ich in mein Notebook 2 Wlan Sticks stecke und dann den 1. Stick mit dem Routerverbinden. Den 2. dan irgendwie auf senden stellen geht das irdendwie.

Es ist so im keller steht der Router.
Ich habe in meinem zimmer kein wlan empfang.
in der mitter steht das Notebook.

MFG Funkiller



Antworten zu Mit 2Wlan Sticks Wlan erweitern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das wird so nix.

Besorge dir einen WLAN-Repeater und gut ist. Ich nutze zum Beispiel diesen hier von AVM:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/FRITZ_WLAN_Repeater/index.php

Dieser Repeater ist zwar nicht gerade billig, bietet dafür aber auch ein paar nette Extras.

oder einen Accesspoint
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder :
http://www.tp-link.com/de/products/productList.asp?class=pl

TL-PA201 , das Paar zu 69 €  

« Letzte Änderung: 02.06.10, 18:17:59 von Ava-Tar »

« CoD MW2 | Nat-Typ Strikt | SpeedTouch 585Windows 7: langsame internet strims »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...