Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link G664T Fehlermeldung

Hallo zusammen,
ich habe leider so gut wie gar keine Ahnung von Computern.
Nun ja ich hab hier jetzt einen Laptop mit Windows Vista und wollte diesen mit der drahtlosen Netzwerkverbindung fürs Internet verbinden. Wenn ich nun auf die verfügbaren Netzwerke gehe, wird mir das richtige auch angezeigt, das Problem: anstatt der Signalstärke ist dort ein rotes Kreuz, die Signalstärke ist jedoch gut, sagt mir das Ding. Wenn ich auf Fehlerdiagnose gehe, sagt er mir, dass ich entweder ein Verbindungskabel reinstecken soll ( will ich aber icht, die anderen beiden Pc laufen auch über Stick), oder es könnte sein, dass das netzwerk nicht nah genug ist ( signalstärke ist doch aber gut bis hervorragend), ooooder ich soll mir ein anderes Netzwerk suchen :(
Nun wollte ich vielleicht die Software vom Router installieren, bloß wie? ist die Frage... Die beiliegende Anleitung ist leider nur für Windows Xp


Ich weiß nicht weiter :(



Antworten zu D-Link G664T Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Router ist die SSID sichtbar und auch kein Mac-Filter gesetzt?

so, ich hab mich nochmal damit befasst, SSID ist sichtbar und die Mac-Adresse ist jetzt auch hinzugefügt

aber das Kreuz ist noch immer da:

 


« Windows XP: Grüssgott, Ich habe hier einen Belkin Wirless G Router mit 2.5GHz-802gNeuer Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...