Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grüssgott, Ich habe hier einen Belkin Wirless G Router mit 2.5GHz-802g

Grüssgott, Ich habe hier einen Belkin Wirless G Router mit 2.5GHz-802g11g und habe habe es schon ein halbes Jaahr. Doch jetzt geht es aufeinmal nicht mehr. ich wollte nur W-LAN haben. Bei mir leuchtet das moden zeichen der1 und power und wireless
Bitte um Hilfe
Lg Mic
hel


Mein Computer-System:Windows
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Grüssgott, Ich habe hier einen Belkin Wirless G Router mit 2.5GHz-802g:

Was genau geht nicht mehr?
Hast Du den Router schon einmal kurz vom Stromnetz genommen und wieder neu gestartet?

Für mehr Hilfe solltest Du die genaue Bezeichnung schreiben, dann ist evtl. eine Anleitung für das Gerät zu finden, mit der man die Bedeutungen der Lampen erkennen könnte.


« Problem mit Devolo dLAN duo Starter KitD-Link G664T Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...