Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ppp?

ein datenfeld eines ppp frames ist 54 bytes lang wie viele paddingsbytes sind in diesem frame erforderlich und warum?
ich sag mal 2



 



Antworten zu ppp?:

Sollen wir Dir Deine Hausaufgaben machen?
Das ist der 5. Thread an einem Tag, passt Du bei Deinem Studium nicht auf?
Versuch's mal mit selber denken >:(

was geht dich das den an? ich prüf meine sachen gerne nach und das auch gerne doppelt und dreifach und wenn es dir nicht passt dan click nicht drauf es ist nicht verboten klar und wenn es dich nervt ist das dein problem echt nerv mich mit sowas nicht mein kopf ist voll mit anderen sachen

Zitat
mein kopf ist voll mit anderen sachen
Vllt wie Du Deinen Bachelor doch noch schaffst, ohne vorher was gemacht zu haben?
Du solltest nicht in anderen Foren und Chats rumtrommeln, dass Du jetzt nen Dreh gefunden hast, dass andere das jetzt für Dich machen  >:(

Hier geht's nicht ums nervern, aber verar... lassen wir uns nicht.

ich weis grad nicht was du meinst! ich frage in zwei computerhilfs foren ha genau die selben fragen um evt. mehr leute damit anzusprchen und mehr verschiedenen antworten zu bekommen, es geht hier nicht darum das ich jemanden ver..,.e oder ich meine hausaufgaben von anderen machen lasse es geht darum mein wissen zu vertifen alternativen zu erfahren mein wissens stand zu überprüfen und mir hilfe und tips zu holen ich denke das ein computerhilsforum für soetwas gedacht ist 

Gerade eben ist eine tolle Website online gegangen!

http://de.wikipedia.org/

Diese site ist genau für solche Fragen gedacht wie du sie hier stellst!

 

leider findet man auch dort nicht immer das richtige

Richtige Frage - richtige Antwort!

Wenn du die Fragen dort genau so stellst wie hier, ist dein Argument verständlich.

Ich haben dort, zu fast jeden deiner "Probleme" was!


« Repeater FritzboxAcitveDirectory Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...