Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Repeater Fritzbox

Servus,

also ich hab n kleines Prob  ::)

Also ich hab mir heut nen TP-link router gekauft, da ich jetzt 2 pcs bei mir stehen hab samt netzwerkdrucker.

zuerst bin ich mit meiner fritzbox 3170 mit nem W-lan Stick ins netz gegangen per wlan :)

dann hab ich heut alles zusammengestöpselt


PC
1
PC 2
Netzwerkdrucker -- TP-link -------- FB 3170 ---Internet


so dann ahb ichs sogar geschafft, dass ich den TP link router als Repeater bzw acess point eingerichtet habe.
kann sogar auf die FB zugreifen aber nicht ins internet :(
wenn ich jetzt den repeater bei der fb wieder deaktiviere ghets wieder (also per wlan stick)


also es muss an der fb liegen.
Firmware is die neuste -> hab ich aktualisiert


weis jemand n trick ?

mfg 



Antworten zu Repeater Fritzbox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, vielen Dank

Das ist Top!  ;D


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns, wenn es damit jetzt klappt. ;)

jop  ;)

hatte vergessen den DNS server einzustellen beim repeater

thx nochmal :)


« Windows Vista: D-link dir 300 Problemppp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...