Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist ein Porthandle

Hallo, habe ein Problem mit dem Internetzugang. Da ich kein DSL hier bekomme, wähle ich mich mit "Online Fuchs"
oder "Sense Connect" ein. Nun bekomme ich immer die Meldung "ungültiges Porthandle" und eine Einwahl geht nicht. Ich habe beide Programme gelöscht und neu aufgespielt, aber das hat auch nichts gebracht. Nun komme ich nicht mal mehr zum Updaten rein.
Kann ich das Problem ohne Neuinstallation beheben beheben?
Es grüßt Euch TUDDE



Antworten zu Was ist ein Porthandle:

Hallo,
ersteinmal wären ein paar mehr Infos hilfreich:
wie gehst Du ins Netz (ISDN, Modem)?
genaue Fehlermeldung

überprüf mal Deine Netzkonfiguration auf Fehler
wenn das nix hilft bzw. kein Fehler offensichtlich ist, kannst Du auch mal versuchen, eine neue DFÜ-Verbindung anzulegen -> Rechner hinterher neu starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mit ISDN ins Netz. Ich versuch es mit einer neuen DFÜ Verbindung, habe aber nicht viel Hoffnung, denn bis jetzt lief ja alles prima. Ich danke Dir  für den Tipp.
Tudde

wenn's nix hilft, poste mal die genaue Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
meine Internetverbindung funktioniert wieder. Habe noch mal den Online Fuchs deinstalliert. Mit dem CC Cleaner alles gesäubert und dann "Sense Connect" installiert. Mit dem Update Tarif wollte er nicht, da habe ich einen teureren genommen. Das ging und nach dem Update wählt er jetzt wieder ganz normal mit dem billigsten Tarif ein.
Danke noch mal für den Versuch zu helfen. TUDDE


« Webseite im lan erreichenethernet webcam einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...