Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Internet funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo! Gestern morgen funktionierte mein Internet einwandfrei, doch nach paar stunden später, als ich wieder an meinem Pc wollte, ging mein Internet nicht, ich bemerkte, dass unten links, wo alle Programme geöffnet sind, meine Internetverbindung gar nicht vorhanden ist (ein Computer aufgemalt), an meinem Laptop funktioniert mein Internet einwandfrei .. bitte helft mir. :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Internet funktioniert plötzlich nicht mehr:

nach Neustart auch nicht ?
Mehr Daten !!


« Mac ChangenWindows 7: meine Lan-Verbindung funtioniert nicht mehr.zeigt eingeschränkt an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...