Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: meine Lan-Verbindung funtioniert nicht mehr.zeigt eingeschränkt an

Bitte um hilfe
Meine Lanverbindung funktioniert nicht mehr,zeigt eingeschrenkt an.reparieren funktoniert auch nicht
Ich benutzte incredimail,hat funtioniertbis 15.07.am 16.07.zeite der Computer beim Start die meldung an,das Lan eingeschrenkt ist. nun kann ich meine haupt emailadresse bei incredimail nicht mehr nützen. ist für mich aber ganz wichtig..
möchte noch anmerken das ich mich am Computer nicht so gut auskenne!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: meine Lan-Verbindung funtioniert nicht mehr.zeigt eingeschränkt an:

Hallo,
vorher i-was gemacht (neue Software/Hardware)?
Wie gehst Du ins Netz?
Welches BS?
Welcher Router / welches Modem?
ipconfig /all posten


« Windows XP: Mein Internet funktioniert plötzlich nicht mehrEinfaches kleines Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...