Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lan ist deaktiviert

So hab jtz die FritzBox mir neu gekauft da mein altes Modem kaputt gegangen ist. So da ich jtz auch wieder Spiele im Internet spielen wollte brauchte ich eine Lan Verbindung um Vernünftig zu spielen .
Aber bei meiner Fritzbox ist nur W-Lan aktiviert und Lan nicht . Habe schon mit Speedport.ip und 192.168.2.1 probiert doch da zeigt er mir nichts an . Wie kann ich mein Lan wieder aktivieren ??
Bitte um Hilfe .
Danke im Vorraus
MFG Philipp



Antworten zu Win XP: Lan ist deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lesen der anleitung des herstellers ist leider verboten.Daneben ist lesen schädlich für augen und gehirn....

Eine FritzBox ist Technik aus dem Hause AVM und dazu gibt es zu jedem Modell beim Hersteller Handbücher, weitere Dokumente und Anleitungen (FAQ, Videoclips).

Such Dir das entsprechende Service-Portal zu dem bei Dir genutzten FritzBox-Modell - http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/index.php
und folge den Links auf der Portalseite.

Mit Daten vom früher genutzten Router "Speedport" kommst Du an dieser Technik gar nicht zum Ziel!


« Windows XP: Stottern bei Wiedergabe video Stream im Internet Z.B. wetterbericht?Netzwerkschlüssel ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...