Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Drahtlose Netzwerkverbindung" wird nicht angezeigt neben der lan verbindung

hi ich habe heute meine Win7 Testversion mit XP home Edition überschrieben klappte alles gut nur als ich mein inet einstellen wollte stand da nur bei "Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet" "Lan" aber kein "Drahtlose Neztwerkverbindung"deswegen konnte ich mein inet auch nicht installieren habe auch schon gegooglt aber nichts gefunden was mir weiter hälfen konnte
aber ich hoffe ihr könnt es^^



Antworten zu Win XP: "Drahtlose Netzwerkverbindung" wird nicht angezeigt neben der lan verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch sämtliche Treiber installiert? Angefangen bein Chipsatz.

soweit ich weiss ist alles installiert...


« Netzwerk 2 RouterWlan einrichten mit Speedport w701v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!