Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetprobleme

Hallo Leute ich habe momentan ein Problem mit meinem Internet früher lief alles ganz flüssig und stabil und ich hatte keine laggs in spielen nun ganz auf einmal hat das power licht der fritzbox geblinkt nach einer weile hat es aufgehört zu blinken und als ich in internet ging bzw gehen wollte kam eine zeitüberschreitung früher hat mein fwlan usb stick angezeigt das ich 54 mbits hab mittlerweile nur noch 11mbit/s

hoffe ihr könnt mir helfen das problem in den griff zu kriegen thx

mfg Uddel



Antworten zu Internetprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egal das problem hat sich erledigt trodzdem danke ^^


« Windows Vista: eingeschränkte Konnektivität bei VistaWin XP: Win XP: Professional - Wifi Netzwerkschlüssel funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...