Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drahtlose Netzwerkverbindung funktioniert nicht

Hallo,

mein Drahtlosnetzwerk funktioniert nicht mehr richtig. Ich benutze ein Speedport W 101 Stick.
Nach dem Starten des Computers bekomme ich eine WLAN-Verbindung nur noch über die Reparaturfunktion. Hier wird zwar auch immer angezeigt, dass ich mich an den Administrator wenden soll, weil keine Verbindung hergestellt werden kann. Aber diese wird immer sofort hergestellt und funktioniert dann einwandfrei.Was kann ich tun?
Gruß, dreamer7



Antworten zu Drahtlose Netzwerkverbindung funktioniert nicht:

Router mal für 5 Min vom Strom nehmen , dabei auch Splitter von der Tel-Dose ....


« Zugang zu WebsiteVista:---> HILFE MEIN PC HAT KEIN INTERNET<--->HELP<--- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...