Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugang zu Website

Hallo Helfer!
Ich wurde aus dem Ausland darum gebeten zu probieren, ob ich Zugang zur Site http://www.braintool.com/ habe. Bei mir funktioniert es reibungslos.
Daher meine Frage: woran kann es liegen, dass meine Kollegen in ihrem Büro keinen Zugang zu der Seite haben? Da sonst wohl alle anderen Seiten funktionieren, habe ich (für mich) Proxies, etc ausgeschlossen; da es ja wenig Sinn macht eine Seite zu sperren, von der man regelmäßig Software bezieht.
Für Hinweise wäre ich dankbar!
Grüsse
 



Antworten zu Zugang zu Website:

mal Seite selber im Browser eingetippt ???
Der Link hängt sich bei mir auch auf , wenn ich ihn aber direkt aufrufe , geht er .


« passwort in OperaDrahtlose Netzwerkverbindung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...