Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista:---> HILFE MEIN PC HAT KEIN INTERNET<--->HELP<---

Hallo alle zusammen.

Ich habe seit einiger zeit ein merkwürdiges Problem und wollte fragen ob man mir helfen kann.

Also ich habe wie jeder andere auch Internet ohne probleme genutzt. Doch von heut auf morgen ging mein Ruter kaputt.

Lange Rede kurzer Sinn...

Ich habe ein neuen Ruter bekommen von 1&1(ich habe t-online als anbieter).
Es lief alles hervoragent doch jetzt hab ich das problem das ich an manchen tagen kein internet habe .

Heißt...

Es gibt Tage an den ich Internet hab und Tage da hab ich kein internet hab und mir angezeigt wird das keine lan verbindung sprich das kabel nicht angeschlossen ist obwohl alles angeschlossen ist . Und jetzt das komische ich habe nichts verändert nicht am stecker gewackelt oder sonst was hatte ich am nächsten tag wieder internet soger mit wlan (w-lan konnte ich auch nicht nutzen da es nicht gefunden wurde).Als dieses problem wieder auftrat bin ich an den pc meinses Vaters gegangen und er hatte Internet und ich nicht ( bei mir wurde keine verbindung gefunden lan und w-lan)

Ich weiß das meine schielderung des problems merkwürdig ist aber das preoblem is an sich nicht normal ;)

Hoffe einer kann mir dabei helfen ich bitte drumm


« Drahtlose Netzwerkverbindung funktioniert nicht Router konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...