Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort in Opera

Hallo Zusammen,
ich habe in meiner e-mail-seite leider ein falsches Passwort eingegeben und gespeichert. Nun wollt ich dieses wieder entfernen und das richtige eingeben, weiß aber leider nicht, wo ich das löschen kann. Mein Browser ist Opera.
Danke für eure Hilfe.  

« Letzte Änderung: 11.10.10, 20:53:58 von Dr.Nope »


Antworten zu passwort in Opera:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keiner eine idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß nicht so genau was Du meinst, aber versuche es mal unter Menü->Einstellungen->Internetspuren löschen, da die Individuelle Auswahl öffnen und bei Logindaten für passwortgeschützte Seiten zurücksetzen einen Hacken machen.
Dort kannst Du auch noch mehr einstellen!

« Letzte Änderung: 11.10.10, 22:46:42 von Mr-Bean »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs gefunden :o,trotzdem danke!


« windows media player library im netzwerkZugang zu Website »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...