Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pingprobleme

Hallo!
Habe mich gerade neu angemeldet, da ich ein großes Problem habe und keine Lösung finde. Es liegt nicht an meinem PC, da ich es mit nem Laptop nebenbei auch habe laufen lassen und genau zeitgleich der Ping ansteigt.:/
Bin per Kabel mit dem Router verbunden (FritzBox).

 

Das Problem ist, dass ich so leider kaum im Internet zocken kann, da der Ping gerade bei Shootern oder sonstigem, sehr wichtig ist.

Wäre für jeden Tipp dankbar!

MfG


« Windows 7: Windows 7 Lease Problem :(Speedport W700V mit Congstar einrichten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...