Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hiiiiiilfe keine Internetverbindung

Ich bin soooo ratlos.teile mit meinem Nachbarn seit 1 monat das Internet. Lief von Anfang an super. Irgendwann hing sich sein Router auf. Er zog den Stecker, bei ihm funzte wieder alles und bei mir nicht.fehlermeldung soll mit fehlender ip zusammen hängen. Komisch nur, dass ich mit i phone und iPod in sein Netz komme???? Mein pc wiederum kommt auch in andere Netze. Wenn ich die ip manuell eigebe über dieses internetprotokpll geht's auch nicht. Und manchmal steht dort" Verbindung hergestellt" trotzdem komm ich aber nicht ins Netz und die signalstärke ist minimal. Kann mir bitte jemand helfen? Weiß nicht weiter...



Antworten zu Hiiiiiilfe keine Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

um was für einen Router handelt es sich?

1. Router reseten (d.h. Datensichern -> Werkseinstellung -> Backup wiederherstellen)
2. Neue Firmware aufspielen
3. Feste IP dem Rechner im Router zuweisen


« Nicht identifiziertes Netz bei OpenVPN - Status nur lokalGibt es nun einen Switch der mit POE versorgt wird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!