Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan Siganl verstärken?

Hallo zusammen,
habe da ein Problem mit dem Wlan meiner Eltern.
Schilder euch das Problem mal schnell.
Wohne neben meinen Eltern, keine 5m etfernt, und da ich dachte ich könnte mir das Geld sparen wollte ich mich bei meinen Eltern mit einklinken. So.. die haben Kabel BW. Habe einen dazu passenden Pouter bei Kabel BW bestellt, installiert nach Anleitung.
So jetzt kommt es...bin ich noch im Hause meiner Eltern funktioniert der Wlan Empfang super und ich komme ins Internet. Bin ich raus aus dem Haus und bei mir geht gar nichts mehr. Schau ich aber auf dei verfügbaren Netze im Umgreis steht das meiner Eltern gans oben mit vollauschlag, dennoch komm ich nicht rein. Wenn ich die Liste aktualisiere verschwindet es, mach ich es wieder ist es wieder da und ich komm immer noch nicht rein.
Was kann ich tun dass ich bei mir Internet hab? muss ich das Signal bei meinen Eltern verstärken, da da schon zwischen Router und mir 3-4 Mauern dazwischen sind? Wenn ja Was muss ich dann machen?

Bitte helft mir, da ncht mal die witzigen Leute von Kabel BW mir helfen können...

Lieber Gruß
Binsmann


 



Antworten zu Wlan Siganl verstärken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
da da schon zwischen Router und mir 3-4 Mauern dazwischen sind?
Daran wird es wohl liegen. Versuche es mal mit einem Repeater:

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZ_WLAN/FRITZ_WLAN_Repeater/index.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.10.10, 16:10:42 von Ava-Tar »

« KabelBW-Modem mit PC und Receiver verbinden / Video on DemandKann man ein Dedicated Server in 2 Netzwerke hosten???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...