Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Falscher Internet Sicherheitsschlüssel

Hallo,

ich habe hier folgendes Problem:
Habe ein REALTEK 11n USB Wireless LAN Utility Stick um auf ein WLAN zuzugreifen. Windows hat irgendwie einen falschen Sicherheitsschlüssel für mein WLAN Netz gespeichert. Er versucht immer automatisch darauf zuzugreifen und kann dann nicht richtig verbinden. Wenn ich dann manuel den richtigen Schlüssel eingebe, funktioniert es wunderbar. Wie kann ich den alten Schlüssel rauswerfen oder ersetzen?

Gruß
Andreas



Antworten zu Windows 7: Falscher Internet Sicherheitsschlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Wlan-Verbindungen Verwalten kannst Du die Einstellungen ändern. Auch mal hier Klick mich, lesen.


« Windows XP: wlan acer aspire 9411 geht nicht mehrWin XP: es wurden keine Drahtlosnetzwerke in Reichweite gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...