Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drahlosnetzwerk wird plötzlich nich mehr erkannt ! Hilfee !

Hallo,

unzwar habe ich ein Problem an meinem pc wegen des w-lan verbindungs...
Ich benutze schon seit jahren ohne probleme mein w-lan MSI Antenne und hatte immer die Übertragungsrate Hervorragend oder Sehr Gut..
Doch seit einiger Zeit fiel das auf Niedrig und plötzlich sogar auf Kein Signal..
Deswegen habe ich bisschen mit der Antenne rumgespielt habe sie wo anders platziert und auf einmal ging die ganze Verbindung weg..
Die Antenne kann nicht defekt sein, weil sie ab und zu andere Router von der Nachbarschaft erkennt...
Mein Router kann ebenfalls nicht defekt sein weil ich mit mein Laptop da rein komme...
Ich habe eine Systemwiederherrstellung durchgeführt hat leider auch nichts gebracht...
Übrigens kann mein Bruder mit seinem PsP jetzt auch nich mehr ins Internet...
Ich finde das alles so komisch und bin langsam richtig am zweifeln...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich wäre euch sehr dankbar...
Vielen Dank voraus..
MfG gsfangs...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Drahlosnetzwerk wird plötzlich nich mehr erkannt ! Hilfee !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Router ist die SSID sichtbar und kein Mac-Filter gesetzt? Ggf. mal einen anderen Funkkanal ausprobieren.

SSID ist sichtbar und ich habe auch schon alle Funkkanäle ausprobiert und es hat leider nichts gebracht :S


« nslookup zeitüberschreitungwie krieg ich beim hochfahren meinen pc autom. online, habe nur modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...