Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UMTS 2m vor Haus möglich, im Haus EDGE - hilft 15dBi Antenne??

Hallo,
ich habe eine Huawei E169G. In der ist eine Antennenanschluss. Ich habe für 30€ eine 15dBi UMTS Antenne gefunden. 2m vor Haus habe ich UMTS Empfang aber im Haus nur EDGE. Kann ich mit der Antenne UMTS im Haus empfangen???



Antworten zu UMTS 2m vor Haus möglich, im Haus EDGE - hilft 15dBi Antenne??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich , aber nicht sicher .
Bestehe ggf auf Rückgaberecht ...

« Letzte Änderung: 17.11.10, 10:53:11 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle die Antenne ggf. mal direkt am Fenster auf und nicht im Zimmer auf dem Schreibtisch...


« Fritz Box 2170 mit neuen Zugangsdaten anschließennach win7 installation kein wlan mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
Universal Mobile Telecommunications Service (zu Deutsch: universeller mobiler Telekommunikationsdienst), ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation, mit dem sich gr...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...