Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UMTS 2m vor Haus möglich, im Haus EDGE - hilft 15dBi Antenne??

Hallo,
ich habe eine Huawei E169G. In der ist eine Antennenanschluss. Ich habe für 30€ eine 15dBi UMTS Antenne gefunden. 2m vor Haus habe ich UMTS Empfang aber im Haus nur EDGE. Kann ich mit der Antenne UMTS im Haus empfangen???



Antworten zu UMTS 2m vor Haus möglich, im Haus EDGE - hilft 15dBi Antenne??:

Möglich , aber nicht sicher .
Bestehe ggf auf Rückgaberecht ...

« Letzte Änderung: 17.11.10, 10:53:11 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle die Antenne ggf. mal direkt am Fenster auf und nicht im Zimmer auf dem Schreibtisch...


« Fritz Box 2170 mit neuen Zugangsdaten anschließennach win7 installation kein wlan mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...