Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man einen SurfStick freigegeben bei Spielen z.B. Warcraft 3 ?

Hey Leute,

Also ich ahbe einen SurfStick und wollte woll wissen wie ich den für andere freigeben kann damit ich im Batlle.Net spiele eröffnen kann ??
Danke um schnelle antworten
MfG FREAKER



Antworten zu Kann man einen SurfStick freigegeben bei Spielen z.B. Warcraft 3 ?:

Zitat
...wie ich den für andere freigeben kann...
Diesen Gedanken mußt Du mal deutlicher machen. - Aus Deinem Satz zur Anfrage wird Deine Absicht nicht so recht klar wie Du diesen Surfstick "vergewaltigen" (um Funktionen erweitern) willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also man kann ja im Batle.Net bei Warcraft 3 ja ein spiel eröffnen so das ich der host bin und jetzt wollte ich wisssen was ich machen muss damit ich eine map für andere eröfnnen kann also so das die in meine map rein kommen


« Internet per Fritzbox geht nur mit KabelWindows 7: WLan bei ASUS-Notebook x64jv-jx412v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...