Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fritz!box 3131

Ich habe eine Fritz!box surf und phone +2 als Basis und möchte die Fritz!box 3131 als Repeter verwenden, aber wenn ich auf die Benutzeroberfläche gehe, fehlt hier der menüpunkt ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: verschiedene



Antworten zu fritz!box 3131:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in der Fritz-Box auch die Expertenansicht ausgewählt? Bei mir in der Box unter System -> Ansicht -> Expertenansicht aktivieren.

Kein Handbuch zur Box? Hier kannst du es downloaden:

http://www.avm.de/de/

Dort findest du auch weitere Infos zum Thema Repeater.


« W-LAN ProblemWindows 7: Wie bekomme ich Internet mit meinem Vodafone-Stick (Windows 7)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...