Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie bekomme ich Internet mit meinem Vodafone-Stick (Windows 7)?

Ich bekomme keine Verbindung im Browser, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Die Firewall und andere Stötrenfriede können nicht der Grund sein. Sowohl Firefox als auch I-Explorer funktionieren nicht.


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Wie bekomme ich Internet mit meinem Vodafone-Stick (Windows 7)?:

steht alles in den Unterlagen zum Stick ....
Mit den Angaben ist so nichts anzufangen ....

Und woran erkennst du. dass du mit dem Dienstanbieter verbunden bist, wenn kein Browser funktioniert?.
Wie kommst du dann, int Internet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser auch nicht im Ofline-Modus?

an meinem Laptop funktioniert der Stick wunderbar (XP). Doch hier an meinem Pc funktioniert zwar der Windows Live Messanger, aber die Browser finden keine Verbindung zum Internet.


Welche Angaben benötigt ihr noch? Bin am verzweifeln.

Nein, der Browser ist auch nicht im Offline-Modus.

Hat keiner mehr eine Idee?

Der Stick ist glaub ich nicht das Problem, sondern irgend ein Häckchen hinter einer Einstellung in Sachen Verbindungen beim Explorer oder Firefox, kann aber auch gut sein, dass es in den Einstellungen eine Sache ist-

thx für eure Hilfe


« fritz!box 3131Laptop geht nicht ins WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...