Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Penetrante Verbindung mit dem Internet

Hallo,
ich habe neben meinem Internet-Rechner ein Laptop, mit dem ich grundsätzlich nicht ins Internet will. Diese Verbindung über DSL geht über Kabel.
Jetzt habe ich festgestellt, dass automatisch eine Verbindung zum Internet aufgebaut wird.
Ich hatte zunächst vermutet, dass die Verbindung auch zu meiner T-net-Box geht. Aber selbst wenn ich diese vom Netz nehme bleibt die Berbindung. In dem Netz- und Freigabecenter wird angezeigt "Verbindung über DLINK".
Wenn ich die Verbindung trenne, ist sie kurz darauf wieder vorhanden.
Wie stelle ich dies endgültig ab?


« Windows Vista: Keine Gemeinsame Internet nutzung Installation DIR ohne Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...