Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation DIR ohne Internet

Hallo!
ich bin am verzweifeln!  :'(
ich habe einen wlan-drucker gekauft. so weit so gut!
jetzt brauchte ich. um den drucker anzusteuern, einen wlan-router als acess point.
habe mir ein dir-300 von dlink zugelegt. und damit begann das desaster...
als ich den router an meinen rechner anschliessen wollte, benutzte ich den installations-assistenten der mitgelieferten cd.
ich komme aber nur bis zu dem punkt, wo ich ein modem anschliessen soll. da ich aber über ein dlan-netz ins internet gehe, will ich dort kein modem anschliessen. kein modem keine installation!
der freundliche router begreift einfach nicht, dass ich nicht mit ihm ins netz gehen will...

könnte mir jemand sagen, was ich falsch mache, bzw. anders machen muss?
BITTE!!!!

Der flo



Antworten zu Installation DIR ohne Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal auf den Router über das Web-Interface zugreifen, also nicht über so eine sinnlose Installations-CD.

Hab ich schon vorher probiert! Funzt aber auch nicht. Der Router will immer ein Modem!!!  >:( DRECKS DING!!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch ab Seite 14 !


« Penetrante Verbindung mit dem InternetWin XP: Firefox läd Seiten erst nach 8 klicks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...