Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Keine Gemeinsame Internet nutzung

Hallo
Ich wollte heute gerne meine Xbox mit dem Pc verbinden und ihr Internet geben.Doch irgendwie klappt der dreck hier nicht. Wenn ich versuche der Hacken bei der gemeinsamen nutzung zu machen kommt folgendes: Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Internetverbing aufgetreten ( NUll )

Ich habe auch shcon der FritzBox eine neue Ip geben da dies in einem Forum stand aber hat auch nciht geklappt
 



Antworten zu Windows Vista: Keine Gemeinsame Internet nutzung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Doch irgendwie klappt der dreck hier nicht. Wenn ich versuche der Hacken bei der gemeinsamen nutzung zu machen kommt folgendes: Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Internetverbing aufgetreten ( NUll )
Das klappt bei hundertausend anderen die das vorhaben. Warum nicht bei Dir? Anleitung nicht verstanden??

 
Zitat
Ich habe auch shcon der FritzBox eine neue Ip geben da dies in einem Forum stand aber hat auch nciht geklappt 
Ist ja wohl völliger Bullshit.

Im übrigen: versuche es einmal mit einer vernünftigen Fehlerbeschreibung, Daten zum System, der Art, wie Du PC und XBox verbinden möchtest (LAN / WLAN) und - mit besserer Grammatik.

Sonst wird das ohnehin nichts. Wenn Du Anleitungen so liest, verstehst und umsetzt wie Du hier schreibst, dann ist der Fehler ganz klar. Das Problem befindet sich vor dem Monitor.

Scherzkeks duu .

Man was darn nicht zu verstehn.
Ich schließe die Xbox mit einem LAn Kabel an den Pc und versuche nun dem Lan Port Internet zu geben. Doch dies gelingt nicht da der fehler auftritt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich schließe die Xbox mit einem LAn Kabel an den Pc und versuche nun dem Lan Port Internet zu geben.
Und der PC bekommt "sein Internet" woher?? Und warum schliesst Du die XBox nicht gleich an Deiner FritzBox an??

Ich beziehe mein Internet per WLan .. Ich schließe die Xbox deswegen an den PC weil der Router im Wohnzimmer steht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich beziehe mein Internet per WLan .. Ich schließe die Xbox deswegen an den PC weil der Router im Wohnzimmer steht.

na dann: http://www.glasfaserinfo.de/ics_server_vista.html

Das geht ja eben nicht.. nachdem ich den Hacken bei der geimnsamen Nutzung mache kommt die Fehlermeldung .. Was kann ich noch tun ? 


« Windows Vista: Internet langsam...Penetrante Verbindung mit dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...