Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internet langsam...

So sorry wen das im falschen Bereich ist, ich konnt nix finden was sich aufs Internet bezieht.

So also mein Problem, meine Mutter hat vor ca 1ner woche beim versuch den Drucker auch für uns übers Lan net freizugeben, das hat aber nicht geklappt weil sie schon einen recht alten Pc hat, der ist nähmlich nach einer Stunde einfach abgestürzt und da hatte sie keinen bock mehr.

Leider ist seither unser Internet extrem langsam geworden also eigentlich haben wir nen DSL 6000 anschluss aber haben nur noch eine Leistung von laut onlinetest 3000 aber sehr schwanken. Manchmal braucht mein Pc 2 minuten um eine Seite wie Youtube zu öffnen was vorhin eigentlich sofort geschah.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


« drahtlosnetzwekWindows Vista: Keine Gemeinsame Internet nutzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...