Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heimkino LAN zu WLAN

Hallo ich habe eine Frage undzwar wollte ich meine heimkinoanlage mit meinem netzwerk verbinden,aber da die anlage nur eine lan schnittstelle ist ,ist es für mich unmoglich eine lange leitung zu legen,nun zu meiner Frage,ist es möglich die anlage mit einem stick oder so mit dem netzwerk zu verbinden oder irgendeine andere lösung ohne kabel?=)
Selbe Frage gilt auch für meinen Receiver.
Router: Easybox 802
Heimkinoanlage:Harman Kardon BDS 700
Receiver: technotrend tt-select s845

Danke schonmal im Vorraus
 



Antworten zu Heimkino LAN zu WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für Sticks usw. braucht man Treiber damit diese funktionieren.

Aber das mal anschauen:
www.devolo.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem WLAN Accesspoint wäre es zum Beispiel auch möglich:

http://www.amazon.de/TP-Link-150Mbps-Wireless-Netzwerk-Access/dp/B002YETVVE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=computers&qid=1293042370&sr=8-3

Einen LAN-Anschluss hat deine Anlage ja.


« alten PC zu Server machenPlaystation: NetzwerkSchlüssel Vergessen biite um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...