Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fax - Übertragungsprobleme

Hallo,

ich weiß gar nicht, in welchem Forum ich meine Frage stellen soll. Probier ich´s doch mal hier:

ich habe einen MultiFuDrucker von Epson: Office BX300F und habe damit ein Übertragungsproblem beim Faxen. Der Empfänger bekommt zwar ein Fax aber ohne Schrift !!! Also nicht zu lesen.

Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft bzw. wie man das Problem beheben kann ???

beste Grüße Uwe



Antworten zu Fax - Übertragungsprobleme:

Auf Deiner Desktopanzeige wird der Inhalt des Fax aber komplett dargestellt? oder sendest Du Faxe mit Papiervorlage im Multifunktionsgerät und betätigst dort sofort die Sendetaste?


« LAN NetzwerkgeschwindigkeitSuche geeignetes W-Lan Modem für T-Online Anschluss! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...