Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
das ich grundsätzlich in der zeit von 13 uhr bis 16-17 uhr absolut nicht ins web komme ...

Zitat
da muss ich nciht abwareten die bricht ab ... ich fliege komplett raus

was jetzt nun, dachte es funktioniert nur zu diesen Zeiten nicht ???

Wenn du nun ständig mit dem Hama-Router vom Netz getrennt wirst, dann kann der auch einen defekt haben.

nein das war so gemeint ...

ich bin online und punkt 13 uhr ist sense ... bis schätz ich mal 16 17 uhr ... hatte nie bock zu warten ... und ab 00 uhr genau das gleiche punkt 00 uhr ist schluss bis irgendwann ...

arcor sagt die leitung steht es kommt also nicht vom provider ... und es ist jeden tag ohne ausnahme ... immer um die selben zeiten ... wlan geht dann auch nicht mehr ...

geh ich aber nur über die easy box rein funtz alles ... und immer ... also wenn er kaputt ist dann sehr kontinuierlich ;) ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr komisch ???

Kann dein Schwager den Roter an seinem Anschluss mal testen ?

hatten wir heute vor ja ... er will versuchen alles einszustellen und dann bei mir wieder dran ...

wenn du trotzdem noch ne idee hast immer her damit ... bin für alles dankbar ...

ausser henkel dran und wegschmeißen ... die idee hat ich selbst schon ;) ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

momentan nicht, mal abwarten was bei dem Versuch raus kommt.

sooo ... haben den router nun mal bei meinem schwager angeschlossen und er hat ohne probleme und ohne zeitsperre funktioniert .. er musste nicht mal was einstellen ... hab ihn wieder mitgenommen angeschlossen und überrascht festgestellt das ich ins web kam ... aber wollte mich nicht zu früh freuen ... heute mittag also wieder ran an pc und ... nichts geht mehr ... jetzt kann ich mich nicht mal mehr vor 13 uhr ins web begeben ...

hab hama angeschrieben was das sein kann ... auf ihrer website steht was mit idle time kann aktiviert bzw. deaktiviert werden ... nur wo steht da nicht ... hab mich durchs gesammte router menü geklickt .. nichts ...

es gibt nicht mal ein firmware update ... werd den wohl wieder verkaufen da er anscheinen nur bei mir nicht geht ... wenn trotzdem noch wer eine idee hat ... bitte sagt es ... ich versuche alles ...

grüße


« Windows Vista: wo finde ich den sicherheitsschlüssel oder passphrase für wlan-verbindungen in mwin Vista: Durcheinander bei wechsel von wlan auf Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...