Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Gigaset SE 361 installieren

Hallo.

ich brauche dringend hilfe.
Ich habe hier einen Computer der über DSL mit Siemens Plus und T-Online läuft.
Nun möchte ich auch gerne meinen Laptop am anderen Ende der wohnung bedienen und habe mir ein Siemens Gigaset SE 361 WLAN modem gekauft + einen TEnda Stick.
So - ich scheitere bereits am Siemens. Ich habe alles gemacht wie in der bedienungsbeschreibung, in dem Browsermenü alles an daten eingegeben, 10 mal kontrolliert ob die zahlen stimmen und Kabel richtig angeschlossen sind.
Es gibt einen Splitter, von dem gehen telefon und Siemens Plus Modem ab. In diesem ist ein Kabel (das vorab zum Computer ging - gelb) nun in den WAN Eingang beim Gigaset gesteckt und von LAN4 geht ein weiteres Kabel zum Computer.
Aber er kann sich nicht einwählen.
Woran kann das liegen, kann mir jemand helfen?

Danke vielmals


« Youtube Landessperren umgehenWindows 7: Surf stik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ADSL
Siehe DSL ...